Irene

Giesbrecht

Hallo, ich heiße Irene Giesbrecht, bin 1983 geboren und Mutter zweier Kinder. Seit 2015 arbeite ich als psychologische Beraterin und Lehrerin der Essenziellen Psychologie. Nebenbei absolviere ich ein Studium zur Heilpraktikerin der Psychotherapie. Gelernt habe ich Kauffrau im Einzelhandel und arbeitete bis 2013 als stellvertretende Marktleiterin. 


Ich spürte schon immer, dass es mehr gibt als das was wir wagen zu leben und es hat mich immer in das Ungewisse gezogen. Unter anderem auch mehrere Schicksalsschläge im Leben, die mich immer wieder bewegt haben tiefer zu schauen und nach dem Sinn des Lebens zu forschen ohne zu wissen wonach ich wirklich suche. Aber ich wusste es als ich es fand.

Die Beschäftigung mit der Essentiellen Psychologie hat meine Suche beendet und mich auf die Abenteuerreise zu mir selbst geführt. 

 
Das Wichtigste ist, dass ich gern den Umgang mit sich selbst, den ich gelernt habe, mit anderen Menschen teilen möchte. Mein Anliegen ist es, Menschen auf dem Weg zu sich selbst mit Liebe zu begleiten. 

 

Ich freue mich auf dich!

 

 

Meine Qualifikationen

  • Lehrerin für Essentielle Psychologie 
  • Lebensberaterin 
  • Psychologische Beraterin 
  • Mitglied des Instituts für Essentielle Psychologie 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Frau Irene Giesbrecht