Warum ich essentielle Psychologie mache? 

Die Antwort ist einfach, weil es meine Aufgabe ist!

Durch meine persönliche Lebenserfahrung habe ich gelernt, dass es mehr gibt, als das was wir sehen und unser Leben nennen. 

Diese Arbeit fordert mich heraus immer wieder nach innen zu schauen und aus mir heraus zu wachsen. Es erfordert mein Wissen, Intelligenz und vor allem mein Mitgefühl und Einfühlungsvermögen. Das Unbewusste weckt immer wieder meine Neugier und fordert mich heraus die Grenzen zu erweitern. 

Es ist für mich sehr spannend Menschen zu begleiten, weil jeder so einzigartig ist und vollkommen in seiner Unvollkommenheit. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kontakt

Ruf einfach an unter

 

015201317548

 

oder nutze das Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Frau Irene Giesbrecht