An dich, liebe Frau!

Hallo liebe Frau!

 

Kennst Du auch diese Sehnsucht nach Deinem wahren Zuhause? Wenn sich das Herz nach Liebe, purer, bedingungsloser, allumfassender Liebe sehnt?
Egal was wir im Außen tun, uns Wünsche erfüllen, unsere Bedürfnisse befriedigen, diese tiefe, leise Sehnsucht ist immer da!


Lass uns gemeinsam diesem Ruf der Sehnsucht folgen!
Lass uns gemeinsam die wichtigste Reise unseres
Lebens beginnen! Der Weg führt durch Verletzungen,
Schmerz, Trauer, Wut, Angst, durch sehr viele seit ganz langer Zeit unterdrückte Gefühle direkt in die Liebe!
Hier, in der Liebe lässt die Sehnsucht nach! Hier hat sie ihren Zweck erfüllt!
In der Liebe, in der Stille entdeckst Du auch deine Weiblichkeit wieder! Die hat so lange auf Dich gewartet, liebe Frau!
Die Liebe möchte durch die Weiblichkeit in Dir gelebt werden! Denn Weiblichkeit ist der allerschönste Ausdruck der Liebe!

Lass uns eintauchen, sie wieder entdecken, zurückkommen, SIE leben!!!

Für uns liebe Frau, für unsere Männer, für unsere Kinder!

 

 

 

 

In einer kleinen Gruppe von 8-10 Teilnehmerninnen beschäftigen wir uns mit der Weiblichkeit und ihrem Wirken in der Welt. Die Seminare sind aufeinander aufgebaut können aber auch einzeln gebucht werden.


 


 

Ich und meine Weiblichkeit.

Freitag, den 08.09.2023um 19:00 Uhr bis 

Sonntag, den 10.09.2023um 13:00 Uhr

Mein Körper, wie gehe ich mit ihm um? Liebe ich ihn? Nehme ich ihn wahr? 

Was ist Weiblichkeit und wie sehr lebe ich sie aus? Weiblicher Zyklus, was heißt das? Und noch vieles mehr....

 

 

 

Teil 1 Begegnung mit der Mutter

Freitag, den 27.10.2023 um 19:00 Uhr bis 

Sonntag, den 29.10.2023 um 15:00 Uhr

 

Teil 2 Begegnung mit dem Vater 

Freitag, den 26.01.2024 um 19:00 Uhr bis 

Sonntag, den 28.01.2024 um 15:00 Uhr

 

Hier geht es um die Beziehung von der Tochter zu ihren Eltern. Was trage ich noch bewusst oder unbewusst aus dieser Zeit in mir und wie komme ich in den Frieden mit meinen Eltern und mit mir selbst? Was gebe ich vielleicht unbewusst meinen Kindern (Töchtern) weiter? Was für ein Bild habe ich von einer Frau und einem Mann? Und vieles mehr...

 

 

Partnerschaft und Sexualität 

Freitag, den 01.03.2024 um 19:00 Uhr bis 

Sonntag, den 03.03.2024 um 15:00 Uhr

Weiblichkeit in der Partnerschaft und Sexualität. Wie lebe ich meine Weiblichkeit bewusst in der Partnerschaft und in der Liebesbeziehung aus? Was ist meine Rolle dabei? Erfühltes Sexualleben in einer Beziehung, wie komme ich dahin? Und noch vieles mehr .... 

 

 

(Anmeldepflichtig)

 

Seminargebühr                          pro Seminar 270 Euro 

                             zzgl.  Übernachtung und Verpflegung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kontakt

Ruf einfach an unter

 

015201317548

 

oder nutze das Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Frau Ira Becker