Gästebuch

Hier hast du die Möglichkeit, dich in meinen Online-Gästebuch einzutragen. Ich freue mich über deine Wünsche, Anregungen und Eindrücke...

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Psychologie (Freitag, 09. April 2021 21:26)

    Eine wundervolle und epische Website, ich wollte nur ein paar Grüße hier lassen

  • Mootje (Donnerstag, 18. März 2021 11:07)

    Liebe Ira,
    Es ist schön zu wissen,dass es ganz in der Nähe eine so kompetente Begleitung gibt.Ich fühlte mich bei Dir in den Einzelcoachings sowie beim Familienaufstellen gut aufgehoben und ich danke dir für die Möglichkeiten sich auf so einer tiefen und berührenden Ebene auszutauschen. Das ist etwas sehr Besonderes!

  • Martina Fowler (Samstag, 20. Februar 2021 12:38)

    Liebe Ira,
    ich möchte mich mal herzlich für Deine Arbeit bedanken!
    Ich habe Deine einfühlsame und sanfte Art, die Klienten auf ihren eigenen Weg zu führen, in der Grundseminarreihe 2019 - 2020 bei Anja Nonnemann in Hannover erlebt, wo Du als Co-Leitung agiert hast und nun begleitest Du mich seit Herbst 2020 in der Fortgeschrittenenreihe.
    Ich bin Dir zutiefst dankbar, für die wundervolle Arbeit, die Du von Herzen leistest und habe hohen Respekt und Wertschätzung vor Deinem eigenen Weg und was Du ins Leben gerufen hast!
    Vielen lieben Dank!
    Ich freue mich auf weitere Seminare und Aufstellungen mit Dir!

  • Lilia Fritz (Dienstag, 16. Februar 2021 20:40)

    Hallo Ira danke dir für deine großartige Hilfe.Du hast durch deinen sanftes Art Gespräche und Durch sehr schmerzhafte aber trotzdem tolle Seminare mir Augen aufgemacht und zu erkennen gegeben doch wichtigen Menschen auf die Erde zu sein du hast mir ein großes Stück von Mut wieder gegeben! Wobei ich jetzt auch große Veränderungen zu spüren geckrigt habe.Und ich bin sehr froh zu dir gekommen zu sein und noch mehr froh bald wieder bei nächstes Seminar dabei zu sein.

  • Nur Trabzonluoglu (Sonntag, 14. Februar 2021 13:49)

    Hallo! wir haben mit der Ira eine schöne Geschichte die in Kreta 2018 begonnen hat.. Nach meiner Scheidung 2019 hat sie mich zu sich eingeladen und in einer tollen Gruppe die Therapie durchgeführt.. es war unbeschreiblich danach war ich um einiges mehr erleichtert und habe viel mitgenommen und viel hinter mir gelassen.. Ira macht ihren Job mit Leidenschaft man spürt das einfach.. ich empfehle jedem die etwas mit sich tragen den Schritt zu wagen und bei ihren Seminaren teilzunehmen! Danke für das schöne angenehme Wochenende Ira!

  • Petra Riegel (Sonntag, 14. Februar 2021 13:48)

    Ich bin sehr dankbar durch iras einfühlsame Art Unterstützung zu finden , immer wieder ein Stück mehr zu erkennen was mich bremst und was tatsächlich da ist ,ich fühle mich sehr aufgehoben und zutiefst bereichert , und freue mich auf mehr davon 🌸

  • Rouven (Sonntag, 14. Februar 2021 13:44)

    Gerade als Mann war ich am Anfang etwas skeptisch und wusste nicht genau, was mich erwarten würde. Dies hat sich dann sehr schnell gewandelt. Es ist überwältigend welche Erkenntnisse man mitnimmt. So etwas kann man in keinem Buch lesen, sondern muss es selber erleben. Dazu kommt die absolute Herzlichkeit, mit der Ira ihre Arbeit macht. Man fühlt sich einfach geborgen bei ihr. Ich empfehle jedem, der wirkliche Veränderung sucht, sich hier drauf einzulassen.
    Danke Ira für deine tolle Arbeit 🙏

  • Katrin (Freitag, 12. Februar 2021 12:06)

    Die Arbeit mit Ira ist sehr herzvoll und geht sehr, sehr tief. Auch wenn es teilweise sehr schmerzhaft ist, fühle ich mich liebevoll begleitet. Meines Erachtens nach ist es sehr bemerkenswert, wie sehr auf den Punkt die Arbeit mit ihr ist. In dieser kurzen Zeit spüre ich schon eine sehr starke Veränderungen. Ich bin so dankbar, dass ich diese Möglichkeit durch Ira gefunden habe.

  • Elena K. (Montag, 02. März 2020 21:22)

    Ira, ich Danke dir dafür, dass durch deine sanfte, mitfühlende und tiefgründige Arbeit, ich mich neu entdeckt, neu erlebt und mein innerer Kern gefunden habe!
    Die Weiblichkeitsseminare sind , der Hurrikan der Gefühle die einen ausmachen. Und es ist sehr schön diese Gefühle leben lassen zu können!
    Ich habe schon mehrere Familienaufstellungen mitgemacht und bin einfach davon fasziniert! Man nimmt immer was eigenes mit.
    Ich lerne immer wieder und intensiver, dass Leben in Liebe Harmonie, innere Frieden und Leichtigkeit mitbringt!
    Danke dafür, dass du mir den Weg gezeigt hast!!!

  • Silke (Donnerstag, 19. Dezember 2019 22:01)

    Es tut so gut bei dir zu sein und ich merke wie viel jetzt, nach so eine kurze Zeit, bei mir so vieles sich entwickelt hat, ist einfach Wahnsinn. Und deine offene und herzliche Art ist einfach nur ein Segen. Ich bin froh auf dich gestoßen zu sein und das ich den Mut in mir gefunden habe, dich anzuschreiben. Danke für alles und ich hoffe du bleibst uns allen noch lange erhalten. LG

  • Irina Schell (Mittwoch, 18. Dezember 2019 22:38)

    Irina ist eine sehr gute Freundin und eine tolle Lehrerin. Habe bei ihr schon einige Familienaufstellungen und auch die Weiblichkeitsseminare gemacht. Ich bin immer wieder erstaunt, wie sie es immer wieder schafft, die richtigen Fragen zu stellen oder das richtige zu sagen. Ihr Gespür für die Menschen ist einfach erstaunlich.
    Ich würde ihre Seminare sowie au h Einzelcoaching jedem nur empfehlen. Weiß nicht, wo man sonst sich finden und die Heilung seiner Wunden unterstützen kann.
    Irina

  • Helena Kari (Montag, 27. Mai 2019 09:47)

    Irina ich danke dir für alles.
    Ich bin so froh dich kennengelernt zu haben.
    Du macht es mit soviel Liebe und hilfst mir zu mir selbst zu kommen und auf mein Herz zu hören! Danke von ganzem Herzen

  • Nick (Donnerstag, 28. März 2019 22:02)

    Eine tolle Atmosphäre mit viel Herz, Einfühlungsvermögen und Sinn :)
    Es ist definitiv eine Bereicherung für mein Leben!

  • Natalie Jeschke (Donnerstag, 28. März 2019 14:11)

    Danke Ira für deine wunderbare und zu tiefst heilende Arbeit!!!
    Ich war bis jetzt bei fast jeder familienaufstellung dabei und was dabei jedes Mal für Sachen rauskamen ist unglaublich! Es wird jedes Mal ganz viel gelöst und geheilt!

    Auch in einzelcoachings machst du tolle Arbeit, danke!!! Man kommt durch diese Arbeit immer mehr bei sich an und fängt an auf sein Herz zu hören und danach zu handeln!

    DANKE DIR!!!!!

  • Marie (Dienstag, 26. März 2019 21:23)

    Tiefgründige, erfrischende, Horizonterweiternde Arbeit mit sich selbst <3

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kontakt

Ruf einfach an unter

 

015201317548

 

oder nutze das Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Frau Irene Giesbrecht